Migräne
Immer von Samstag oder Sonntag bis Mittwoch :-( Es ist zum Kotzen (leider manchmal im wahrsten Sinne des Wortes). Schön daran ist, dass es gegen Abend meistens besser wird. Allerdings ist das auch sehr trügerisch – freudig ob des klaren Kopfes neige ich dann dazu länger aufzubleiben, weg zu gehen oder gar was zu trinken. Mit bösen Folgen am nächsten Morgen. Müde *und* Migräne ist ungefähr super beschissen. Wenn dann auch noch so ein drückendes Wetter dazu kommt, ist es ein GAU.
Gibt es Dolormin eigentlich auch als Brotaufstrich? Oder Imigran-Brause?
Probiers doch mnal mit Akupunktur….nicht immer nur die Pharmaindistie unterstützen
Ich habe zufällig ihren blog gefunden.Ich habe gleiche Symptome und Verlauf wie bei Ihnen.Ich habe zuerst auch Formigran genommen.Aber seit 3 Jahren nehme ich fast regelmäßig Sumatriptan.Dieser Post wurde schon lange her geschrieben aber es würde mich interessieren, wie sie zurecht mit der Migräne gekommen sind?Haben sie noch die Migräne oder haben sie sie besiegt?Ich möchte nähmlich jetzt mit Akupunktur versuchen.Vielleicht haben sie auch Erfahrungen damit gemacht?
In den letzten Jahren ist die Migräne deutlich seltener und weniger heftig auftretend. Ich nehme beim ersten Anzeichen sofort Sumatriptan und hatte schon sehr lange keinen wirklich schlimmen Tag. Schön ist anders, aber früher war das deutlich heftiger. Akkupunktur habe ich nie probiert. Ich habe als junger Mann mal eine Ozon-Sauerstoff-Therapie ausprobiert, die aber außer der Tatsache, dass ich insgesamt 1.100 DM weniger im Portemonnaie hatte, nichts brachte.