Verkehrsmittel und Wetterlage im Juni 2024
Der letzte Monat vor den Sommerferien. Sommerbeginn und super Wetter. Natürlich bin ich auch im Juni nicht mit dem Auto gefahren. Also grundsätzlich schon. Wohnwagen von Mama zu uns holen, TÜV machen lassen, Reifen aufziehen, was so erledigt werden muss. Aber ins Büro halt nicht! Der Fahrradkeller auf der Arbeit ist seit ein paar Jahren auch regelmäßig gut gefüllt. Im Herbst und Winter stehen teilweise nur zwei Räder dort, aber im Frühling, Sommer und Herbst weiche ich oft auf die zwei freigegebenen KFZ-Stellplätze zum Abstellen des Rades aus.
Bis zum 09. Juni fand noch das Stadtradeln statt, aber ich konnte nicht erkennen, dass dies irgendwelche Auswirkungen auf den Füllgrad der Abstellanlagen gehabt hätte. Die Menschen, die mit dem Rad kommen, tun das zum allergrößten Teil auch ohne so ein Spielchen. Regen oder Niesel habe ich mir für diesen Monat während der Fahrten nicht notiert. An einem Tag habe ich Homeoffice gemacht und zwei Tage war ich aufgrund einer Vorsorgeuntersuchung arbeitsunfähig geschrieben (auf den angebotenen dritten Tag habe ich verzichtet).
Ich komme trotzdem auf 133,83 Km weil ich möglicherweise doch ein paar Umwege gefahren bin, um bei #mdRzA auf mehr Kilometer zu kommen ;-)
Schreibe einen Kommentar