Antboy – Die Rache der Red Fury
Nachdem dem jüngsten Nachwuchs der Spiderman-Verschnitt „Antboy“ so gut gefallen hat und ich ihm steckte, dass es noch zwei weitere Fortsetzungen gab, musste das natürlich weiter geschaut werden. So suchten wir denn auf Amazon Prime nach dem Film „Antboy – Die Rache der Red Fury“ und wurden auch schnell fündig. Mit Kulleraugen wurde ich vom Filou darauf hingewiesen, dass „kaufen“ nur einen Euro mehr kostet als „leihen“. Naja, muss ich ihn nicht gleich aufnehmen!
Pelle ist immer noch als Antboy unterwegs, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Auf Idas Annäherungsversuche reagiert er aber unbeholfen, obwohl er nicht abgeneigt ist und so hat der Neue an der Schule, Christian, leichtes Spiel ihn auszustechen. Allerdings ist da noch Maria – riesiger Antboy-Fan – mit der er zu einer Party gehen will und sie leider sitzen lässt. Superheldenpflichten gehen vor. Die so vor den Kopf gestoßene entwickelt sich mit unfreiwilliger Hilfe ihres Vaters zur Superschurkin und hetzt zusätzlich die „Terror Typen“ auf Antboy.
Puh, ganz schön viel in die Handlung rein gepackt, aber immer noch amüsant anzusehen. ich fands ein bisschen langweiliger als den ersten Teil, würde mich aber auch nicht unbedingt zur Zielgruppe zählen. Mindestens ein Mitglied dieser Gruppe in unserer Familie war immer noch sehr angetan und ich fürchte, wir werden in den nächsten Tagen auch noch den dritten Teil leihen oder kaufen müssen!
Schreibe einen Kommentar