Verkehrsmittel und Wetterlage Februar 2022
Der Februar ist vorbei und ich bin nicht so viel mit dem Fahrrad gefahren. Unglücklicherweise kam in der letzten Woche des Monats Covid-19 auch in unsere Familie. Zuerst ich, dann die Frau und zu guter Letzt nach ein paar Tagen auch die beiden Jungs. Darum sind auch nur halb so viel Kilometer zusammen gekommen, wie noch im Vormonat.
Tatsächlich fühlte ich mich in der Woche auch überhaupt nicht nach Fahrrad fahren. Keine angenehme Sache.
Das Wetter war im Februar durchaus feucht. Fünf Tage hat es geregnet, an vier Tagen genieselt, die Woche in welcher wir in Isolation zu Hause waren, schien die Sonne. Der Regen hat mich allerdings nicht gestört, zwei mal bin ich tatsächlich auch nass geworden.
Das Auto wurde an zwei Tagen für die Fahrt zur Arbeit genutzt. Einmal habe ich den großen Jungen nebst seiner Klamotten zum Bahnhof gebracht, damit er danach zum Studienort fahren konnte. Einmal wurde ich um kurz vor 5 aus dem Bett geklingelt und das Auto war in der Situation geeigneter.
Das Tortendiagramm der Wegstrecken verändert sich analog zu den genutzten Verkehrsmitteln. Es ist ja nur ein kurzer Arbeitsweg.
Schreibe einen Kommentar