Dyson Reklamation
Wir haben nun seit drei Jahren unseren Dyson DC23 Animal Pro im Einsatz. Und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bis es neulich beim Saugen fürchterlich knallte und die Turbinenbürste sich nicht mehr drehte. Hm. Habe das Teil erstmal zerlegt und konnte dann ganz weit innen drin das Turbinenrad erkennen. Und den fetten Riss in selbigen.
Klasse, natürlich ein paar Tage nachdem 3 Jahre um sind. Habe dann an Dyson gemailt und höflich angefragt, ob man trotz der abgelaufenen Garantie noch über Kulanz reden könne. Die Antwort kam postwendend und stimmte mich sehr fröhlich – kostet das Ersatzteil doch um die 70 Euro. Dyson teilte mir mit, dass es 5 Jahre Garantie auf die Geräte gibt und ich selbstverständlich eine neue Bürste kostenlos zugesandt bekomme. Die war dann auch wirklich 2 Tage später bei uns und wir können wieder beherzt dem Staub zu Leibe rücken.
Dyson? Find‘ ich gut!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Februar 2012 habe ich einen Dyson DC 32 mit dem ich auch sehr zufriede bin. Nur einen für mich sehr großen Mängel hat er. Beim einschalten fällt bei jedem 2. oder 3. mal die Sicherung, d. h. wenn ich im 1. Stock saugen möchte müssen wir immer 2 Personen sein denn unser Sicherungskasten ist im Keller. Es liegt nicht an unserer Absicherung denn seit 1 Woche arbeite ich mit dem DC 19 meiner Tochter.
Vielleicht können Sie mir einen Rat wie ich diese sportliche Leistung abstellen kann.
Vielen Dank
Gabi Danner
Ich befürchte, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Einfach mal Dyson anmailen, die reagieren erfahrungsgemäß sehr fix!