Sky ist preiswert?
Jedenfalls verstehe ich die Aussage des Chefs so: dwdl.de: Sky-Chef Brian Sullivan verteidigt Abo-Preise … „Wir müssen dem Kunden erklären, dass er bei uns das beste Fernsehangebot für sein Geld bekommt. Und dazu müssen wir unsere Differenzierungsmerkmale klarer herausstellen.“ … Vor knapp 2 Wochen hat mich eine Callcenter-Tante von Sky 43 Minuten und 39 Sekunden lang versucht, diese Differenzierungsmerkmale zu erklären. Ich habe sie nicht verstanden. Und sie kam auch mit der gleichen Argumentation … Wenn ich mit meinen Kindern ins Kino gehe, Karten, Popcorn und Getränke kaufe, kann ich froh sein, unter 100 Euro davonzukommen. … die durch stete Wiederholung nicht richtiger wird. Und zusätzlich vergisst Herr Sullivan, dass das Kinoerlebnis ganz sicher von Sky nicht annähernd erreicht wird.
Mehrfach wurde mir außerdem erklärt, dass ich bei Sky die Filme als erstes Medium nach dem Kinostart sehe. Ja, richtig, *nach* dem Kinostart. Dann habe ich das, was mich interessiert, ja schon gesehen.
Ich habe der Dame am Telefon bereits erklärt, wie Sky mich locken könnte: Kündigung ohne Mindestlaufzeit zum jeweiligen Monatsende. Meinetwegen auch zum übernächsten Monatsende. Grundpaket 10 Euro, darin enthalten selbstverständlich auch HD, sofern die im Paket enthaltenen Sender auch in HD senden. Jedes Zusatzpaket auch 10 Euro. Da würde ich ins Grübeln kommen. Aber 17 Euro und 1 Jahr Mindestlaufzeit … Himmel, soviel Zeit habe ich gar nicht, um das alles im Kino zu lassen!
Herr Sullivan, Sie leben ganz offensichtlich an der Realität vorbei.
Schreibe einen Kommentar