Anfeuern

Nachdem ich die Nacht eher wach verbracht habe und mich damit beschäftigte, alte Fernsehaufnahmen zurecht zu schneiden und zu muxen, war der Tag ziemlich trödelig. Wollte ein Regal bauen aber verschoben, nachmittags im Werrepark einen Tanzauftritt der kleinen Nichte angeguckt und danach, als ich mich Tim „Episode V“ gehört habe, einfach so eingeschlafen. Passiert mir auch nicht oft ;-)

Um kurz vor 18 Uhr hatte ich schon die Abendgarderobe an und überlegte, ob ich DSDS im Sitzsack oder auf dem Sofa guckte, als es am Küchenfenster klopfte und ein Freund sehr erstaunt war, dass ich nicht fertig war. Völlig vergessen! Wir wollten doch mit dem Rad zur Turnhalle um beim Badminton den heimischen Verein anzufeuern! Also flugs in die Jeans geschlüpft, das Fahrrad geschnappt und los.

Bad Oeynhausen gegen Paderborn – und für die Paderborner ging es um den Aufstieg. Den sie wohl dank recht souveränem Auftritt auch geschafft haben. Haben natürlich trotzdem den Lokalmatadoren die Daumen gedrückt. Und nebenbei habe ich versucht in der Halle ohne Blitz halbwegs erträgliche Fotos zu machen. Aber dazu brauche ich wohl wirklich eine andere Kamera. Meine ist noch zu lichtschwach – oder ich zu doof. Eins ist etwas geworden glaube ich, der Rest schon etwas unscharf.

Steht nun schon das zweite technische Gimmick auf der Kaufliste. Playstation 3 (wegen dem BlueRay-Player) und eine digitale Spiegelreflexkamera. Hat mal jemand einen Lottoschein?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*