My Faves

Was mir derzeit im Werbeblock am meisten auf die Werbung geht, ist die bescheuerte T-Mobile Werbung für „My Faves“. Das geht schon beim unglaublich unfähig gedenglischten Namen los. Wer hat den verbrochen und warum? Kann man das nicht „Meine Freunde“ nennen? Dann versteht es auch Oma 70, die dafür eventuell sogar Verwendung hat. Der Spot hat natürlich auch eine Menge Fremdschämpotential. Eine so schlecht grinsende Zielgrupe habe ich selten gesehen. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut auf dem Rücken. Und das wird mir sogar noch im Kino kredenzt … ARGHHH!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „My Faves

  1. Aber du kennst ihn, du nimmst ihn wahr und er bohrt sich dir ins Hirn. Vielleicht ist genau das der Sinn des Spots, ihn optisch so übel und mit solchen Hackfressen zu besetzen, dass sich JEDER über ihn aufregt. Ziel erreicht, würde ich sagen

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