Was geht?
Nachdem ich mich gestern entschieden hatte, den Dümmer nicht mit dem Rad zu bereisen und nicht im Zelt zu nächtigen, habe ich dann wirklich gewaltig im Garten geholzt. Efeu ist ein wirklich widerliches Zeug. Erst noch mit der elektrischen Heckenschere gestutzt, bin ich nachher zum händischen ausreißen übergegangen. Das ist ganz gut zum abreagieren :-) Was da alles zum Vorschein kam … zwei Rhododendren, 3 kleine Buchsbäume … tsts. Mein Tatendrang wurde dann aber jäh beendet, als ich mit der Heckenschere neben ein paar fingerdicken Strünken auch gleich das Verlängerungskabel durchtrennte. Die Rechner im Haus sind aber alle wieder brav hochgefahren, nachdem ich den Schutzschalter wieder in Position gebracht habe. War dann aber auch genug. Ich denke, die Müllsäcke kriege ich gerade noch so in den Volvo rein.
Danach habe ich mit dem Kleinen dann noch eine Tour gemacht. Ich hatte in seinem Radanhänger den Sitz mit einer Holzplatte versteift, damit er mit seinen 3 Jahren da nicht mehr wie in einer Hängematte drin hängt. Hat sich bewährt. Und nach dem Ackern im Garten, einer Pommes bei Burger-King (nein, ich nix!), einem Eis und ein wenig Spielen auf dem Aqua-Magica-Gelände hatte Tim dann auch noch das I-Tüpfelchen auf dem Tag: ein Mähdrescher in Aktion. Besser kann’s gar nicht kommen … doch, bei Opa im Wohnwagen übernachten. Ist heute Weihnachten?
Und was macht Papa heute abend? Frau ist weg, Kind ist weg … ideal eigentlich. Aber noch sitze ich hier mit dem WinAmp und grübel. Könnte Fußball in BI gucken und danach auf ’ne Party nach GT. Das ist dann aber wieder ein halber Tank voll (kenne mich doch) und ich schlafe wahrscheinlich unterwegs ein. Habe schon per SMS eine Motivation angefordert, aber Herr in BI hält sich bedeckt ;-) Obwohl … die „Westworld“-DVD ist letztlich gekommen, das Haus ist leer und ich habe noch was Dalwhinnie in der Flasche … mal sehen.
Schreibe einen Kommentar