Trennung

Schluß und aus. Manchmal muß man einfach Feierabend machen und sich von alten Zöpfen trennen. Der Sherwood Receiver hat mir gute Dienste geleistet, aber die Ablösung kann einfach deutlich mehr. Und das er so auf dem Fußboden rumsteht, wird ihm nicht gerecht.

Also hat er nun ein neues Zuhause. Tat mir ein wenig in der Seele weh, weil ich mich ungern von Dingen trenne, die ich mal gekauft habe. Aber was soll ich mit 2 Verstärkern? Wo ich eh schon 3 habe … äh … ja. Und meine ersten richtigen Boxen sind gleich mit weggegangen. Achja, standen lange in meinem Jugendzimmer, haben die ein oder andere Party gesehen und später mal sehr schicke neue Bässe spendiert bekommen. Aber die letzten Jahre verbrachten sie im Keller. Da ist es besser, wenn sie jetzt noch mal zeigen dürfen, was sie können. Ich hoffe, sie bekommen Gelegenheit dazu.

Die Verkabelung ging fix von der Hand … nur das Zusammenspiel der verschiedenen Quellen auf dem 16:9 Fernseher stellte dessen Automatik der Formatumschaltung auf eine harte Probe. Mit ein zwei korrigierenden Tastendrücken auf der Fernbedienung sollte das aber zu regeln sein. Besser als die voher fest verdrahteten Eierköpfe ist das allemal. Viel Spaß! ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*