DSDS – keine Superstars in Sicht

Ich gucke solche Reality-Shows ja ganz gerne. Angefangen bei Big Brother, Bachelor und wie sie nicht alle heißen. Deutschland sucht den Superstar ist ja nun nicht wirklich was anderes. Nur der Name passt nicht, Superstars sind – wie in den anderen Staffeln – keine dabei.

Daniel Munoz? Warum ist der weiter gekommen? Da haben doch höchstens ein paar feuchte Girlies angerufen. Singen kann der jedenfalls gar nicht. Jedenfalls deutlich schlechter als dieses Weichei Stephan Darnstaedt. Vielleicht ist der auch gar nicht so weich, sondern einfach nur noch viel zu grün. Das ist ja noch ein Kind. Die Stimme passt halbwegs, aber wenn ich das Küken da unbeholfen auf der Bühne staksen sehe, ist Fremdschämen angesagt. Ich kann mir auch kein Girlie vorstellen, welches wegem ihm ’ne SMS verschwendet. Der ist nur weiter, weil RTL keinen Bock auf weitere BILD-Schlagzeilen hat!

Rausgeflogen ist dafür irgendein Fabian ‚Ziegenbart‘ Behnisch, den hätte ich nun zumindest in den Mottoshows gesehen. Gesanglich längen besser als die beiden Nichtskönner aus dem ersten Absatz. Nach diesen nicht zu verstehenden Schnitzern des Wahlvolkes, ist es eine Freude, dass wenigstens Didi Knoblauch raus ist. Singen war nicht seine Stärke, optisch überhaupt nicht mein Fall und wenn er erzählt hat, kräuselten sich mir die Fußnägel. Prima, die Gefahr ist gebannt.

Aber ein paar sind auch dabei, was können. Nevio Passaro sieht passabel aus (wäre ich eine Frau, wär’s trotzdem nicht mein Geschmack ;-) und hat eine schöne Stimme. Ist berechtigt weiter! Tobias Regner finde ich sehr cool, Stimme ordentlich, trifft die Töne, kann sich darstellen … leider wird er nicht gewinnen. Seine Musikrichtung ist nicht mainstreamig genug und der Bohlen würde ne Hupfdohle draus machen. Aber er ist einer der letzten 3 … wahrscheinlich wird er zweiter.

Als Sieger wird Mike Leon Grosch auf dem Treppchen stehen. Der Seal-Verschnitt kommt gut an, trifft den durchschnittlichen Poppergeschmack und ist alt genug, um nicht gleich heulend zusammen zu brechen, wenn mal Wind weht. Dieses Selbstkritikgeseiher ist doch inszeniert. Außerdem kann er echt gut singen und gibt sich schon ein wenig starlike. In den Mottoshows fliegen jetzt als nächstes Daniel und Stephan raus und dann kann der Spaß beginnen :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

7 Kommentare zu „DSDS – keine Superstars in Sicht

  1. Dieser Senf ist so übel, dass ich statt die Zeit für einen Kommentar zu verwenden lieber ein Konzert von Didi besuche

  2. Was schreibt ihr bitte fürn scheiß von wegen Daniel kann nicht singen!? Der hat mehr drauf als manch anderer von den kandidaten und mit seinem spanischen Temperament ist er ja wohl süßer als Stephan oder sonst wer. Und mit angeblich „feuchten“ Girls die für ihn angerufen haben hat das ja wohl gar nichts zu tun…Geschmäcker sind zwar verschieden und jeder hat ne andere Meinung aber der scheiß den ihr/du schreibst ist ja wohl sowas von DUMM!!! Mach dir mal keine Gedanken,dass der SÜßE Daniel weitergekommen ist, er hat nämlich einiges drauf, ihr werdet schon sehen…

  3. Ok, jeder hat seine Meinung, aber die solte man objektiv wie möglich darstellen. ich habe ne webseite über daniel und kann viele andere DSDS Teilnehmer auch nicht leiden. Deshalb lasse ich mich aber nicht zu solchen absolut unwürdigen beleidigungen hinreißen. ich finde diese darstellung nicht in ordnung und zeugt von einer äußerst reifen haltung der sache gegenüber. Der text ist gut geschrieben, aber man kann das auch anders ausdrücken. Die Leute haben es nicht verdient, so dargestellt zu werden. keiner. Und dieser Kommentar über Didi ist unter alle Sau. Diskrimminierung aufgrund einer Geschlechtsumwandlung gehört ins letzte Jahrhundert und nicht ins Jahr 2005 bzw. 06.
    Das für Daniel nur feuchte Girlies anrufen ist außerdem der absoluteste Schwachsinn der mir je untergekommen ist. Daniel hat Talent, auch wenn man zugeben muss dass er in den letzten beiden Shows passabel bis eher schlecht war. Das er aber bei dem ersten Castingtag fast alle an die wand gesungen hat interessiert anscheinend keinen mehr. Er hats drauf und wer das nicht erkennt hat halt Pech gehabt. Man sollte sich dann auch nicht so abschätzig äußern. Stephan darnstaedt gefällt mir persönlich auch nicht, aber weder ich noch du muss ihn heiraten oder seine Platten kaufen. Wo ist also das problem. Man sollte sich lieber für die Leute freuen und beachten, das in letzteren Shows schlimmere Vögel (Küblböck, Vanessa, Lorenzo, etc.) mit noch weniger talent waren. Also, nicht so viel Meckern in Zukunft, ein bisschen Satire ist ok, aber in Maßen. Lg, Isabell

  4. Danke Isa… ich persönlich denke, dass Stephan vielleicht was drauf hat,aber seine nervosität ihm selbst im Weg steht und es besser für ihn wäre,wenn er heute abend geht… ich habe nichts gegen ihn oder jemand anderen,aber wenn ich mir das gerade so angucke, stelle ich fest,dass heute irgendwie niemand die leistung zeigt,die sie alle zeigen könnten… das Publikum entscheidet und ich denke,niemand hat das Recht, da so Kommentare abzulassen,dass „feuchte Girls“ für jemanden angerufen haben oder so.. ich mein, es werden wohl son paar gewesen sein,die angerufen haben aber wer,is doch lachs… ich rufe dort nicht an,da ich ahne,dass es eh egal is,weil alles vorher feststeht,wies bei Nu Pagadi und wie se nich alle heissen,auch so ist/war… und in dem Punkt stimme ich Isa auch noch zu… es gab scgon schlimmere.. Daniel K. Lorenzo… es wird in jeder Staffel so einen geben, der sich durch die Shows schummelt,und so ein schräger Vogel is halt abgedroschen und zieht nich mehr.. also muss was neues her
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*